Home NBA 2K News FC Bayern gründet NBA 2K Profi-Team

FC Bayern gründet NBA 2K Profi-Team

5. Mai 2018

FC Bayern sucht die besten 2K Spieler

Viele Fußballvereine, wie der VFL Wolfsburg, haben seit einigen Jahren professionelle FIFA Teams. Doch professionelle NBA 2K Teams gab es bisher in Deutschland noch nicht. Der FC Bayern gründet nun das erste professionelle Team für digitale Basketballer.

Unter dem Motto „Do YOU have what it takes to be drafted?!“, kann sich jeder bis zum 10. Mai 2018 für das Team bewerben.

40 Kandidaten 8 Sieger

Eine „Fachjury“ (Wer das genau ist, wird leider nicht gesagt :D) trifft anschließend eine Vorauswahl von 40 potentiellen Profispielern. Im Anschluss (Ein Team wurde noch nicht genannt), treffen sich alle 40 Spieler in der schönsten Stadt Deutschlands, in München.

Beim Audi Dome eCup werden die 40 Spieler in 8 Teams à 5 Spieler eingeteilt. Anschließend gibt es ein 5 vs. 5 Turnier. Wer dort aus der Masse hervorsticht, der hat die Chance zum Profi NBA 2K Spieler beim FC Bayern zu werden.

 

Weitere Informationen

Du interessierst dich für einen Platz im Profi-Team? Hier sind weitere Informationen für dich.

Offizielle Informationsseite

Pressemitteilung FC Bayern Basketball

Bayern Ballers Gaming Video

0 comment

Weitere interessante Basketball Artikel

Leave a Comment